1aFassadenrenovierung.de
Fassadenanstrich eines Mehrfamilienhauses

Fassadenrenovierung eines Mehrfamilienhauses in Hannovers Südstadt

An diesen über 100 Jahre alten Haus haben wir nun die Fassade mit Silikonharzfarbe renoviert.

Die Klinkerflächen an diesem Hause waren leider so marode, dass wir diese verspachtelt und neu gestrichen haben.

Die Farbtonkombination mit Imosil Fassadenfarbe aus dem Hause Imparat in den Farbtönen Bast und Negro bindet sich sehr schön an die bereits gestrichenen Fassaden der Nachbarhäuser ein. Wir legen immer großes Augenmerk auf eine Langlebigkeit unserer Arbeiten, daher wurden in Absprache mit dem Hauseigentümer die Flächen oberhalb der Gesimskanten durch einen Dachdecker Betrieb mit Zinkabdeckungen und Tropfkanten versehen.

Da die Mieter im Hause oft Fahrräder an die Wand lehnen und der Fußweg stark frequentiert wird, haben wir für die Sockelfläche auch den Farbton Negro gewählt, welcher sehr Schmutzunempfindlich ist.

Mariella Hohnemann