1aFassadenrenovierung.de
Fassadenanstrich in Garbsen bei Hannover nach dem Anstrich

Nerlich GmbH, ihr Malereibetrieb für Fassadenanstrich in Garbsen

Der fast 30 Jahre alte Fassadenanstrich an dieser Doppelhaushälfte in Garbsen OT Havelse hatte seine besten Zeiten hinter sich. Die Eigentümerin dieser Immobilie kam auf uns zu, um die Möglichkeiten und Kosten für einen neuen Hausanstrich zu besprechen.

Fassadenanstrich in Garbsen bei Hannover vor dem Fassadenanstrich
Fassadenanstrich in Garbsen bei Hannover vor dem Fassadenanstrich
Fassadenanstrich in Garbsen bei Hannover nach dem Anstrich
Fassadenanstrich in Garbsen bei Hannover nach dem Anstrich

Es gab zwar einige Risse im Oberputz und der Altanstrich war recht spröde, insgesamt war der Fassadenputz aber noch durchaus geeignet ohne einen neuen Putz gestrichen zu werden.

Für den neuen Fassadenanstrich an diesem Haus in Garbsen wurde der lose Altanstrich entfernt, die Fassade grundiert und ein füllender Voranstrich aufgebracht. Der Endanstrich mit Imparat Imosil wurde nach Kundenwunsch eingetönt und nach dem abtrocknen des Voranstrichs aufgebracht. Im Anschluss haben wir die Gesimse und Fensterfaschen in weiß farblich abgesetzt um diesen Fassadenanstrich optisch abzurunden.

Haben Sie auch ein Haus in Garbsen oder in der Region Hannover? Fragen Sie gern unser Angebot an.

1aFassadenrenovierung